INFOS • INFOS • INFOS

Saunazeiten April

Unsere Leistungen für

Körper, Geist & Seele

Im Nordic Sport-Club setzen wir auf ein ganzheitliches Fitness- und Gesundheitsprogramm.Wir bieten die Möglichkeit der körperlichen Bewegung und Entspannung bieten zudem aber auch  therapeutische Behandlungen und Hypnosen an. All unsere Angebote zielen darauf ab, Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Fitnesstraining

Neben einer großen Kardio- und Gerätefläche bieten wir diverse Fitnesskurse an. Sie erhalten bei uns auf Wunsch individuelle Trainingspläne. Unser Trainerteam hilf Ihnen gerne dabei, ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

Entspannung

Zur Entspannung steht Ihnen unser Saunabereich zur Verfügung. Für die Damen halten wir eine separate Sauna vor. Selbstverständlich steht es den Frauen frei, auch die gemischten Bereich zu nutzen. Neben dem Finnischen-Schwitzraum gibt es auch eine Farblichtsauna. In dieser liegt die Temperatur um die 60 Grad Celsius, zusätzlich wird die wissenschaftlich erwiesene Wirkung von Farben auf den menschlichen Organismus genutzt.

Hypnose

Neben sportlichen Aktivitäten, bieten wir auch Hypnosebehandlungen an. Die Einsatzgebiete der Hypnose sind vielseitig. Wir haben uns insbesondere auf die Gewichtsreduktion sowie Raucherentwöhnung spezialisiert. Da die Kosten für die hier genannten Behandlungsformen nicht in dem Mitgliedsbeitrag enthalten sind, sprechen Sie uns gerne an. Gerne geben wir Ihnen über die anfallenden Kosten Auskunft.

Das Team vor Ort!

Unsere Kurs- & Saunazeiten

Übersicht Standard-Tarife

12 Monats-Vertrag

/ Monat

6 Monats-Vertrag

/ Monat

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

• Client Image

Sehr gutes Studio mit freundlichem Personal vielen Kursen und gutem Wellnessbereich.

• Andreas Titze
  • Client Image

Super Trainingsmöglichkeiten, es werden Persönliche Pläne erstellt, Reha Sport mit Anmelden möglich, Wellnesbereich einfach toll, Kampfsport wird angeboten sehr gute Ausbilder und Trainer, kommt vorbei und ihr werdet Begeistert sein.

• Ralf Franz Letzel

Sehr nettes Team. Klasse Trainer. Immer gerne dort. Weiter so

• Michael Bending

INFOS AUS DEM STUDIO

PROBETRAINING?

MELDE DICH JETZT

FÜR DEIN EXKLUSIVES PROBETRAINING AN!

Unverbindlich

Inklusive Sauna & Kurse